Fallst du später zu uns kommen möchtest:

Du bist eine dynamische MFA und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Wenn Du zudem Interesse hast, selbst im medizin-ästhetischen Bereich tätig zu sein, dann bist Du GOLDRICHTIG bei uns, denn dann suchen wir genau DICH!
Bereitet es Dir Spaß, Patienten über hautverjüngende Behandlungen zu informieren und einige davon selbst durchzuführen, Akne- und Rosaceapatienten zu behandeln, Ihr Leiden zu verbessern oder gar loszuwerden - dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an praxis@hautarzt-trier.de.

Inzwischen suchen wir derzeit leider keine Rezeptionistin (Anmeldung, Rechnungswesen) (w/m/d) mehr.

"Ich habe in der Hautarztpraxis meinen optimalen Arbeitsplatz gefunden. Ich konnte mich fachlich und persönlich weiter entwickeln und werde deutlich besser entlohnt. Ich bedanke mich herzlich bei meinen Kolleginnen, die mich so nett eingearbeitet haben, bei Frau Dr. Neder und vor allem bei Herrn Dr. Steinmann, der mich so liebenswert unterstützt hat."

Was wir suchen:Was wir bieten:
- Teamgeist
- Zuverlässigkeit
- Interesse an Kosmetik und Medizin        
- Leistungsbereitschaft

- Teamgeist
- geregelte Arbeitszeiten, 5-Tage-Woche
- Selbstständiges Arbeiten
- leistungsorientierte Vergütung, übertariflich
- 28 Urlaubstage
- vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Karriereaufstieg bei Übernahme von med. u./o. med.kosmetischen Abteilungen und somit Verantwortung